Daten

SO 24.11.2019  18h30-22h00
Milongarebelle

DJ Jordan&Andreas

SA 21.12.2019  19h – 23h30
Milongarebelle

Spezial: kürzester Tag des Jahres
DJ Jordan&Andreas

* Juni/August 2020 – wir tanzen auf der Grandfeybrücke (mehr Info in der WhatsApp-Gruppe)

Team

DJ Andreas DJ Andreas
Ob traditionell, modern, Tango nuevo oder Nicht-Tango-Musik, im Vordergrund steht die Frage: inspiriert uns die Musik? Natürlich muss alles tanzbar sein, der Rhythmus ist also prioritär! Es kann aber Vorkommen, dass ich polyrhythmische Stücke oder solche mit wechselnden Rhythmen auflege, dann lade ich die Tänzerinnen und Tänzer ein, genau darauf zu lauschen, ob wir auf einem Tango-, Walzer- oder Milonga-Rhythmus tanzen!

Die Musikstile zu vermengen finde ich manchmal sehr spannend; es kann also in derselben Tanda verschiedene Musikstile geben, aber natürlich mit demselben Tanzrhythmus.

DJ Jordan DJ Jordan
Tangueras & Tangueros, die gerne zu alternativer Musik tanzen, werden bei Jordan nicht enttäuscht! Mit seiner Vorliebe für Alternativ-, Ostblock-, Pop-, & Rockmusik bietet er eine angenehme und abwechslungsreiche Auswahl an gut tanzbaren Stücken.

Traditionelle Tangos haben bei Ihm NICHT erste Priorität.

Weil nicht an jeder Praktika ein Frau-Mann-Gleichgewicht herrscht, sind die Tandas kürzer als es die „Tradition“ vorschreibt. Dafür aber wartet man/frau auch weniger lang bis zum nächsten Tanz.

Tanzorte/Anreise

Arsen'Alt (In unmittelbarer Nähe beschränkte Anzahl Parkplätze, nächster Parkplatz: Parking des Bourgeois)

Grandfeybrücke

Fotogalerie

Wir tanzen Tango weil wir Geheimnisse haben.
Marilyn Cole Lownes
Marilyn Cole Lownes,
Tango verführt, entführt, macht süchtig. 
Karin Betz
Karin Betz,
Tango ist die erlaubte Umarmung mit einer/m Unbekannten.
Mundo Burgos
Mundo Burgos,

Newsletter

Select list(s):

WordPress and WHMCS integration by i-Plugins